Jan Golebiowski

Jan Golebiowski

Horn

Jan Golebiowski wurde in Warschau geboren, wo er seine erste Musikausbildung absolvierte. Er setzte seine Studien an der Musikhochschule Freiburg in Brg. und Akademie Basel bei Bruno Schneider und Christian Lampert fort. Nach der ersten Einstellung an der Staatsoper Hannover wurde er 2007 als Solohornist der Dortmunder Philharmoniker engagiert. Neben solistischer und kammermusikalischer Tätigkeit gastiert er regelmäßig bei renommierten Orchestern Deutschlands ( u.a. Bayerische Staatsoper München, Frankfurter Opern- und Museumsorchester, Gewandhausorchester Leipzig, Staatskapelle Berlin). Seit 2008 unterrichtet er als Assistent von Christian Lampert an der Musikhochschule Basel.

Nächste Konzerte

Event Name Start Date
VIAMOZART 15. April 2021
VIAMOZART 14. April 2021
VIAMOZART 13. April 2021
VIAMOZART 12. April 2021